Hi, ich bin Inez,

kreativer Chaoskopf mit dem Herz am richtigen Fleck

verliebt in das Leben

voller Lebensfreude

IMMER POSITIV

LIEBE & LEBE HUMOR

Bei mir sollt ihr euch wohl und frei fühlen,

damit die Bilder natürlich erscheinen.

Nur so können die Fotos entstehen, die ihr euch wünscht und auf denen ein Zauber liegt.

Inez

ich bin 36 Jahre alt und ich wohne in Hamm.

Seit meiner Kindheit hat das fotografieren mir immer schon große Freude bereitet und seit 2013 wurde es durch einen Zufall zu meinem Beruf. Angefangen für eine Agentur, wo ich nur Kinder fotografiert habe. Das macht mir auch heute noch die größte Freude, dieses Glitzern in den Kinderaugen zu sehen. Anschließend habe ich mich weiter gebildet, noch mal die Schulbank gedrückt und ein Diplom im Bereich Foto und Mediendesign absolviert.

Ich Liebe es, Herzensmomente von Familien zu verewigen, auf die Sie in vielen Jahren noch freudig zurück schauen können.

kontakt